Blitz Umzüge in Berlin und Weltweit macht Umzug, Entümpelungen, Wohnungsauflösungen und Malerarbeiten in Berlin.
Schnellstes Umzugsunternehmen Berlins.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Umzugsunternehmen Berlin Marzahn

Umzug Berlin Marzahn

Denken wir an einen kompletten Umzug, fallen uns dabei recht schnell Begriffe wie Eigenleistung, Umzugsunternehmen, Kosten und Verpackungsmaterialien.

Und genau um diese Begriffe soll es in diesem Artikel gehen. Wir werden Ihnen ein Umzugsunternehmen in Berlin Marzahn vorstellen, auf deren Leistungen im Service näher eingehen und hilfreiche Infos zu Ihrem eigenen Umzug geben.

Welche Firma zum Thema Umzug in Berlin Marzahn ist besonders für guten Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt?

Die Umzugsfirma in Berlin Marzahn die einen ausgezeichneten Service hat, ist das Unternehmen Blitzumzuege.Berlin.de. Wir helfen Ihnen bei der Planung, übernehmen alle Arbeiten zu Ihrem Umzug und helfen Ihnen auch bei der Endreinigung und übernehmen selbst die vertragsgemäße Übergabe Ihrer Wohnung oder Ihres Büros.

Gibt es für meinen Umzug spezielle Kartonagen, die besonders für Bücher, Akten, Gläser und Kleider geeignet sind?

Für spezielle und besonders empfindliche Gegenstände gibt es Kartons, die besser dafür geeignet sind, als herkömmliche Verpackungsmaterialien. Wenn um Akten oder Bücher geht, so können diese in speziell dafür vorgesehene Kartonagen transportiert werden, damit diese vor Beschädigungen geschützt sind.

Ein besonders großer Umzugskarton stellt dabei eine Kleiderbox dar. Hier ist im Innern eine Metallstange angebracht, an der Ihre Kleidungsstücke angebracht werden können. So sind diese nicht nur vor Verunreinigungen geschützt, sie können diese auch sofort am Umzugsort wieder in Ihren gewohnten Kleiderschrank einordnen.

Auch für Ihre Gläser gibt es eine Kartonage, in die viele kleine Einzelfächer eingearbeitet sind. Die verhindert ein aneinanderschlagen der Gläser während des Umzuges, so werden diese vor Beschädigungen geschützt.

Welche Maßnahmen sind bei einem Umzug in Berlin und Umgebung wichtig?

Neben den privaten Maßnahmen wie zum Beispiel der Urlaubsantrag ist die Reservierung eines Parkplatzes außerordentlich wichtig. Doch keine Sorge wir übernehmen diese Aufgabe für Sie.

Mitarbeiter unserer Firma übernehmen die Beantragung dieses Halteverbotsschildes vor Ihrer Wohnung oder vor Ihrem Haus. Dies wird in der Regel beim zuständigen Straßenverkehrsamt beantragt. Dabei müssen Fristen eingehalten werden und die Schilder werden von uns etwa fünf Tage vor dem eigentlichen Umzugstermin an Ort und Stelle aufgestellt.

Sie geben uns dazu einfach das Datum und die Adresse des Ein- und Auszugortes und wir kümmern uns um alles Weitere. Sobald alle Maßnahmen, die zum Umzug gehören, abgeschlossen sind, werden wir die Schilder wieder fristgerecht abbauen.

Der Vorteil bei einer Beauftragung dieser Halteverbotsschilder durch unsere Umzugsfirma: Die sperrigen Schilder und die Standfüße können gemeinsam schnell an die 150 kg wiegen und passen zudem nicht in jedes Auto. Wir haben für solche Angelegenheiten große Fahrzeuge, mit denen es kein Problem ist, diese Schilder Auf- und wieder Abzubauen.

 Zu meinem Umzug werde ich die meisten Möbel selbst transportieren. Für die größten Möbel werde ich jedoch eine Transportmöglichkeit brauchen. Wie funktioniert das?

Diese Art des Umzuges wird Beiladung genannt. So werden Ihre sperrigen Möbelstücke, die Sie selbst nicht transportieren können, zu einem bereits bestehenden Auftrag hinzugefügt. Das bedeutet, zum Beispiel Ihr Sofa wird zu einem LKW geladen, der eigentlich einen anderen Umzug beladen hat. So können völlig unkompliziert und schnell große und schwere Gegenstände transportiert werden, die die Kunden von selbst nicht in ihre eigenen Transportmöglichkeiten mitnehmen können.

Das ist nicht nur besonders günstig, sondern Sie tun auch etwas für die Umwelt, da hier mehrmaliges Hin- und Herfahren vermieden werden kann. Außerdem müssen Sie sich nicht um die Ladungssicherung kümmern, oder darauf achten, dass Kennzeichnungspflichten bei der Ladung eingehalten werden, denn so übernehmen wir alles und achten auf die Sicherheit.

Haben Sie einen kurzfristigen Auftrag zu vergeben? Kein Problem, sofern wir Kapazitäten frei haben, werden uns sofort um Ihren Auftrag kümmern. Am besten jedoch beauftragen Sie uns mit einer Vorlaufzeit von 7-10 Tagen. So wird der Beginn einer pünktlichen und ordentlichen Arbeit gewährleistet.

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns einfach oder nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren ganz persönlichen Umzugsrechner auf unserer Homepage zu bedienen. In nur drei Schritten können Sie dabei Ihr Angebot erstellen. So haben Sie zu jeder Zeit einen Überblick über die Kosten, die bei Ihrem Umzug anfallen können.

 

 

 




Schnell-Anfrage

Sie können jederzeit kostenlos eine Nachricht an uns senden. Ob Sie nun ein persönliches Angebot, einen Termin für eine Besichtigung oder ein Rückruf wünschen - egal, einfach kurz das Schnell-Anfrage-Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen. Oder Sie nutzen die Möglichkeit sich mit unserem Umzugskosten-Rechner ein ganz persönliches Angebot in nur 3 Schritten direkt zu erstellen! Sie bekommen danach Ihre Umzugsgutliste und die weiteren Details als PDF per E-Mail zum ausdrucken zugeschickt.

UMZUGSKOSTEN-RECHNER starten!

JETZT BLITZANFRAGE SENDEN!

UMZUGSANGEBOTE

Für alle Fragen & Angebote von umzug-berlin.de Rufen Sie an oder kontaktieren Sie uns:

030 - 667 631 54oder

Jetzt Kontakt aufnehmen!